Customer Experience Specialist (m/w/x)

WIR SIND „NORDISCH BY NATURE“, denn unser Ursprung liegt im dänischen Odense. Die AUTOROLA-Gruppe ist mit 3 strategischen Geschäftseinheiten heute in über 20 Ländern der weltweit führende Anbieter von Online Remarketing-, Business Intelligence- und Workflow-Lösungen für die Automobilwirtschaft.

Wir leben Werte wie Respekt, Wertschätzung und stellen unsere Mitarbeiter in den Fokus. Bei uns gibt es eine positive, freundliche Arbeitsatmosphäre mit einer ausgeprägten Kultur von Offenheit und Leidenschaft für persönlichen Austausch und fachliche Diskussion.

 

Werde Teil unseres Teams!
Wir suchen einen engagierten Customer Experience Specialist (m/w/x) für unser Team AUTOROLA Marketplace am Standort in Hamburg. Übernimm eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung und trage durch empathische, lösungsorientierte Gespräche aktiv dazu bei, die Kundenzufriedenheit und -bindung von Anfang an nachhaltig zu steigern.

 

Deine Aufgaben:

·        Onboarding neuer Kunden: Durchführung des Onboardings inklusive administrativer Aufgaben, Systemeinweisungen und Abschlussregistrierungen.

·        Dokumentenprüfung: Sorgfältige Prüfung und Dokumentation aller relevanten Unternehmensdokumente.

·        Kundenkontakt: Persönliche Kontaktaufnahme zu neuen Kunden innerhalb von 24 Stunden nach Lead-Eingang und Dokumentation aller Kundenkontakte.

·        Kundenbetreuung: Begleitung neuer Kunden während der ersten Phase ihrer Plattformnutzung und aktive Hilfestellung.

·        Feedback und Analyse: Erfassung und Weiterleitung von Kundenfeedback, Analyse von Kundenbefragungen und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen.

·        Optimierungsprojekte: Mitarbeit an Projekten zur Optimierung von Onboarding, Customer Experience und Datenqualität.

·        Internationale Zusammenarbeit: Enge Koordination mit internationalen Kolleg:innen zur Sicherstellung eines konsistenten Kundenerlebnisses.

·        Bereichsübergreifende Zusammenarbeit: Zusammenarbeit mit Sales, Operations und Key Accounting zur Maximierung der Kundenzufriedenheit und Effizienz.

Dein Profil:

·        Onboarding neuer Kunden: Durchführung des Onboardings inklusive administrativer Aufgaben, Systemeinweisungen und Abschlussregistrierungen.

·        Dokumentenprüfung: Sorgfältige Prüfung und Dokumentation aller relevanten Unternehmensdokumente.

·        Kundenkontakt: Persönliche Kontaktaufnahme zu neuen Kunden innerhalb von 24 Stunden nach Lead-Eingang und Dokumentation aller Kundenkontakte.

·        Kundenbetreuung: Begleitung neuer Kunden während der ersten Phase ihrer Plattformnutzung und aktive Hilfestellung.

·        Feedback und Analyse: Erfassung und Weiterleitung von Kundenfeedback, Analyse von Kundenbefragungen und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen.

·        Optimierungsprojekte: Mitarbeit an Projekten zur Optimierung von Onboarding, Customer Experience und Datenqualität.

·        Internationale Zusammenarbeit: Enge Koordination mit internationalen Kolleg:innen zur Sicherstellung eines konsistenten Kundenerlebnisses.

·        Bereichsübergreifende Zusammenarbeit: Zusammenarbeit mit Sales, Operations und Key Accounting zur Maximierung der Kundenzufriedenheit und Effizienz.


Warum Autorola? 

·        Dänische Unternehmenskultur: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

·        Hybrides Arbeitsmodell: Wir bieten dir Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen

·        Freu dich auf 30 Tage Urlaub - und als Extra bekommst du deinen Geburtstag, Weihnachten und Silvester als zusätzliche freie Tage 

·        Unbegrenzte Provision: Deine Leistung wird belohnt – ohne Deckelung

·        Karrierechancen: Wir wachsen und möchten, dass du mit uns wächst

·        Firmenfitness: Vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club

·        Mobilität: Zuschüsse zum Jobticket und die Möglichkeit ein JobRad zu leasen

·        Versorgung: Vergünstigtes Mittagessen, kostenlose Getränke und Obst

·        Rabatte: Ersparnisse bei namenhaften Marken über Corporate Benefits. 

·        Altersvorsorge: 20 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

·        Onboarding: Umfassende Einarbeitung und individuelles Programm

·        Mitarbeiterevents: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!


Klingt spannend?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich der Angabe deiner Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung hier.

 



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Wir sind ein führender Anbieter von Remarketing- und Business Intelligence Lösungen. Durch unser umfassendes Produkt- und Dienstleistungsportfolio ermöglichen wir den besten Service für unsere Kunden. Dies wird durch die längjährige Erfahrung und die Kompetenzen unserer Mitarbeiter gewährleistet. Gegenseitiger Respekt und Entwicklungsmöglichkeiten haben beim Realisieren unserer Unternehmensvision höchste Priorität.

Henrik Meissner
Geschäftsführer, Autorola.de