Transport & Service Manager (m/w/x)

Die AUTOROLA-Gruppe ist einer der führenden Anbieter von Online Remarketing- und Business Intelligence-Lösungen für Gebrauchtfahrzeuge und Flottenmanagement. Über ein breites Netzwerk von Firmen, Herstellern, Banken, Leasingfirmen und Fuhrparkmanagern bietet AUTOROLA Händlern weltweit die Möglichkeit, Fahrzeuge in Auktionen zu marktgerechten Preisen zu erwerben. Ergänzt wird das Produktportfolio durch unser Workflowmanagement-System, welches die digitale Integration individueller Kundenprozesse über den gesamten Fahrzeuglebenszyklus hinweg abbildet und unsere künstliche Intelligenz, die Einblicke in den Gebrauchtwagenmarkt in Echtzeit bietet.

Für unsere Business Unit Marketplace suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung am Standort in Hamburg Sie als Transport & Service Manager (m/w/x).

Ihre Aufgaben: 

·         In Ihrer neuen Rolle sind Sie für den nachhaltigen Auf- und Ausbau vermarktungsbezogener Dienstleistungen im Bereich Transport und Logistik verantwortlich.

·         Zunächst stehen die Konzeption und Entwicklung eines Transportdienstleistungsangebotes im Fokus Ihrer Tätigkeit. Hierbei bauen Sie bestehende Geschäftsbeziehung zu Transportdienstleistern und Compounds aus und begeistern neue Geschäftspartner für eine Zusammenarbeit.

·         Im Anschluss sind Sie für die Implementierung und Vermarktung der Transportdienstleistungsangebote verantwortlich. Sie steuern sämtliche Prozesse, übernehmen die Kommunikation mit den Stakeholdern und sorgen für einen reibungslosen Ablauf und eine erfolgreiche Umsetzung.

 

Ihr Profil:

·         Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen und relevante Berufserfahrung im Bereich der Transportdienstleistungen, idealerweise mit einem Schwerpunkt auf Logistik- und Lieferkettenmanagement.

·         Sie überzeugen mit einer ausgeprägten Beratungskompetenz, ​Hands-On-Mentalität und einer strukturierten sowie ​analytischen Arbeitsweise.

·         Sie sind souverän im Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen.

·         Sie sprechen fließend Deutsch und haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Haben Sie gedanklich jeden Punkt abgehakt? Dann lassen Sie sich noch von unseren Benefits überzeugen und bewerben Sie sich direkt bei uns!


Unsere Benefits:

·        Ein familienfreundliches, dänisches Unternehmen mit DUZ-Kultur und Kommunikation auf Augenhöhe

·        Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten rund um die Kernarbeitszeit

·        32 Tage Jahresurlaub

·        Ein modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung

·        Corporate Benefits und Mitarbeiterangebote (Firmenfitness, Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, etc.)


Senden Sie Ihre Bewerbung bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an folgende Adresse: jobs@autorola.de.



» Offene Stellen
 

Wir sind ein führender Anbieter von Remarketing- und Business Intelligence Lösungen. Durch unser umfassendes Produkt- und Dienstleistungsportfolio ermöglichen wir den besten Service für unsere Kunden. Dies wird durch die längjährige Erfahrung und die Kompetenzen unserer Mitarbeiter gewährleistet. Gegenseitiger Respekt und Entwicklungsmöglichkeiten haben beim Realisieren unserer Unternehmensvision höchste Priorität.

Henrik Meissner
Geschäftsführer, Autorola.de