Je gründlicher Sie Ihre Fahrzeugbeschreibung ausfüllen, umso mehr Vertrauen stellt die Beschreibung beim Käufer her und das bedeutet, Sie werden ein besseres Gebot für Ihren Firmenwagen erhalten. Wir wissen aus Erfahrung, dass sich Bilder, vor allem deutliche Bilder von beschriebenen Fehlern und Mängel positiv auf den Preis auswirken. Sie sollten sowohl Innen- als auch Außenaufnahmen machen. Die Erfahrung hat außerdem Folgendes gezeigt: Je niedriger der Mindestpreis, umso mehr Autohändler bieten mit. Das ist darauf zurückzuführen, dass sie glauben, Ihre Chance, das Fahrzeug zu bekommen steigt, obwohl sie in Wirklichkeit geringer wird, weil mehr Bieter am Kauf des Fahrzeugs interessiert sind.In der Regel erzielt man den besten Preis bei der ersten Anmeldung des Fahrzeugs zur Auktion. Das ist darauf zurückzuführen, dass viele Autohändler keine Zeit dafür aufwenden wollen, mehrmals für das gleiche Fahrzeug zu bieten. Wenn diese glauben, dass der Mindestpreis beim ersten Mal unerreichbar ist, ignorieren Sie das Fahrzeug bei den nächsten Auktionen. Das heißt, Sie sollten sich von Anfang an klar darüber sein, zu welchem Preis Sie bereit sind zu verkaufen. Beachten Sie! Autorola.de ist eine Auktion. Sie können einen wesentlich höheren Preis als Ihren Mindestpreis erzielen. Wenn Sie lieber Ihre Zeit auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und alle mit dem Firmenwagenverkauf verbundenen Aufgaben Autorola.de überlassen möchten, wählen Sie unseren Totalservice, bei dem ein Autoexperte von Autorola.de zu Ihnen kommt und die Beschreibung Ihres Firmenwagens vornimmt. Mehr über unser Totalservice.
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